TESTZENTRUM  „ALTER BAHNHOF“  FELSBERG

Da die Nachfrage nach Bürgertests immer weiter sinkt und es mittlerweile noch ein weiteres Testzentrum in Felsberg gibt, haben wir uns entschlossen unser Testzentrum zum 01.07.2021 zu schließen. Unsere Auslastung ist außer Freitags so gering, dass wir das Testzentrum nicht mehr kostendeckend betreiben können. Falls der Bedarf im Herbst wieder steigen sollte (was wir nicht hoffen), werden wir natürlich versuchen für die Gemeinde ein erneutes Testangebot zu organisieren.
Wir danken allen Bürgern, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und sich immer vorbildlich an die Regeln des Testzentrums gehalten haben. Die Arbeit im Testzentrum hat uns allen viel Spaß gemacht!
Anfang Juli werden wir einen Kassensturz machen und euch mitteilen, welche Spendensumme wir mit dem Testzentrum erwirtschaftet haben!
Vielen Dank an B&G TeleComp, F-H Fröhlich Handelsgesellschaft und KS Medizintechnik sowie der Stadt Felsberg für die Unterstützung!
Bleibt gesund!
Euer Team vom Testzentrum alter Bahnhof

TERMINVERGABE
& INFORMATIONEN

Start: Donnerstag, den 06. Mai 2021
Ort: Alter Bahnhof Gensungen

In Ausnahmefällen können Sie Termine auch über folgende Telefonnummern vereinbaren: Edder-Apotheke 05662-94994 und Felsburg-Apotheke 05662-2171.

Getestet werden ausschließlich Personen
mit Termin, sowie Personen ohne Symptome.