Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    PRAXIS FÜR ZAHNMEDIZIN

    Dr. Ingmar Rusch
    Bahnhofstraße 15
    34587 Felsberg

    Telefon: 05662.930023
    E-Mail: praxis@zahnaerzte-rusch.de

     

    SPRECHZEITEN

    Montag und Dienstag
    8.00 – 12.30 und 14.30 – 18.00

    Mittwoch und Freitag
    8.00 – 12.30

    Donnerstag
    8.00 – 12.30 und 14.30 – 19.00

    PRAXIS FÜR ZAHNMEDIZIN
    Dr. Ingmar Rusch
    Bahnhofstraße 15
    34587 Felsberg

    Telefon: 05662.930023
    E-Mail: praxis@zahnaerzte-rusch.de

    SPRECHZEITEN
    Montag und Dienstag
    8.00 – 12.30 und 14.30 – 18.00

    Mittwoch und Freitag
    8.00 – 12.30

    Donnerstag
    8.00 – 12.30 und 14.30 – 19.00

    GESUNDE ZÄHNE FÜR ALLE
    In der Praxis für Zahnmedizin von Dr. Ingmar Rusch sind Sie immer gut aufgehoben:

    Ambulante Chirurgie, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung von Angstpatienten, Therapie von Kiefergelenkserkrankungen (CMD), Endodontie (Wurzelkanalbehandlung), Füllungstherapie, Implantologie, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung/Prophylaxe, Prothetik, Praxislabor (Dentallabor), Sportzahnmedizin