Nach den offiziellen Richtlinien des Gesundheitsmodernisierungsgesetzes (GMG) führen wir in unserer Praxis ein Qualitätsmanagement durch. Dies beinhaltet:
QUALITÄTSMANAGEMENT BEDEUTET FÜR UNS
Weiterentwicklung des QM-Systems
Homogenität der Behandlungsabläufe
Wiederherstellung der Zahngesundheit
Zufriedene Patienten und eine patientenorientierte Praxis
Qualitätsförderung durch Fortbildung und modernste Technik
Hygienevorschriften nach RKI-Richtlinien (Robert-Koch-Institut)
Orientierung unserer Leistung an Wirtschaftlichkeit und Nutzen
Leistungsfähige, qualitätsorientierte und fachkompetente Mitarbeiter
Optimale Vorbeugung und Erhalt der Zahngesundheit unserer Patienten
Behandlungsschwerpunkte Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Ästhetik, Prothetik, Kiefergelenkstherapie (Funktionstherapie), Hypnose, Prophylaxe
Qualitätssicherung durch Konzeption und Durchführung von Maßnahmen, sowie Verbesserung von Arbeitsabläufen
Aktualisierung der Fachkenntnisse aller Behandler und Mitarbeiter durch regelmäßige in- und externe Schulungen durch die Fortbildungsakademie Zahnmedizin Hessen GmbH der Landeszahnärztekammer Hessen
Durch kontinuierliche interne Überprüfung wird eine stetige Verbesserung der zahnmedizinischen Versorgung erreicht
PRAXIS FÜR ZAHNMEDIZIN
Dr. Ingmar Rusch
Bahnhofstraße 15
34587 Felsberg
Telefon: 05662.930023
E-Mail: praxis@zahnaerzte-rusch.de
SPRECHZEITEN
Montag und Dienstag
8.00 – 12.30 und 14.30 – 18.00
Mittwoch und Freitag
8.00 – 12.30
Donnerstag
8.00 – 12.30 und 14.30 – 19.00
ZAHNÄRZTLICHER NOTDIENST
Die aktuelle Notdienstpraxis erfahren Sie über die zentrale Rufnummer für den zahnärztlichen Notdienst in Hessen unter 01805/607011 (14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Cent/Minute aus Mobilfunknetzen). Bitte beachten Sie, dass die notdiensthabenden Praxen, vor allem während der Abend- & Nachtstunden, nicht durchgängig besetzt sind. Nehmen Sie daher immer zuerst mit der notdiensthabenden Zahnarztpraxis unter der angesagten Rufnummer telefonisch Kontakt auf.